Groupler.me registrieren geht nicht “the flower field is required”?

verreisterNutzer  04.06.2020, 12:00

Hast du das Captcha (Botcheck) gelöst?

Dubkachu
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Bei mir ist es ebenfalls so.

Kann ich bestätigen. Versuche mich auch schon seit mindestens einer Woche zu registrieren. Es funktioniert weder vom Handy aus, noch vom Computer. Vielleicht hat sich deren Webseite irgendwelche Läuse eingefangen, wer weiss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xDerPatra  28.10.2020, 00:05

Also ich weis nicht, was du für eine Email hast, aber bei mir gings nicht mit ner Email von iCloud. Ist mir aufgefallen weil ein Kumpel sich dann einfach registriert hatte. Habe es auch mit nem 2. Account getestet auch wieder zu erst mit der Email von iCloud, es ging wieder nicht, war derselbe Fehler, aber mit einer vpn Web.de gings.

Die Antwort ist zwar ziemlich spät und wird dir nichtmehr helfen, aber hoffe sie hilft anderen. :)

Cache und Cookies löschen, Fenster neu öffnen, Browser neustarten, später nochmal probieren.

Die meisten derartigen Probleme lassen sich dadurch lösen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kommt genau das gleiche

xDerPatra  28.10.2020, 00:05

Also ich weis nicht, was du für eine Email hast, aber bei mir gings nicht mit ner Email von iCloud. Ist mir aufgefallen weil ein Kumpel sich dann einfach registriert hatte. Habe es auch mit nem 2. Account getestet auch wieder zu erst mit der Email von iCloud, es ging wieder nicht, war derselbe Fehler, aber mit einer vpn Web.de gings.

Die Antwort ist zwar ziemlich spät und wird dir nichtmehr helfen, aber hoffe sie hilft anderen. :)

Kasagranda  24.12.2020, 16:00
@xDerPatra

Ich wurde schon bei meiner Gmail- und AOL-Adresse gesperrt. Jetzt hätte ich als absolute Notreserve noch eine Vodafone-Adresse. Ich versuche es seitdem mit googlemail statt Gmail, und mit einer Byom-Adresse, weil am Ende sich nur Wegwerf-Adressen lohnen, wenn man eh ständig gesperrt wird.