DX11 feature level 11.0 is required to run the engine was tun?

6 Antworten

Nachschauen ob deine graka dreckt X 11 unterstütz bekommst du wenn du in die Startleist dxdiag eingibst und bei der karte nach schaust da muss irgendwo version 10 oder 11 stehen.

Du musst dir Directx11 runterladen und wenn deine Grafikkarte dies nicht unterstützt wird das nix.

Da wird deine Grafikkarte wohl DX11 nicht unterstützen!

Direct Version : 10.1 :( kann man nichts dagegen machen außer die grafikkarte umzutauschen?

Du hast keine DirectX 11 Grafikkarte & muss Eine kaufen oder kein Grafiktreiber installiert

Direct Version : 10.1 :(

DirectX 10 ( z.B. ATI Radeon HD-4xxx ) ....

> ( kann man nichts dagegen machen außer die grafikkarte
> umzutauschen?

-> neue Grafikkarte kaufen