ModelConverterX Error?

1 Antwort

Ich kenne das Programm ehrlich gesagt nicht, aber aufgrund der Fehlermeldung würde ich tippen, dass dein PC/dein Windows bei Zahlen auf "Komma" gestellt ist, nicht auf "Punkt" (Im Englischen heißt es ja nicht 0,3%, sondern 0.3%).

Das müsste sich dann vielleicht unter Systemsteuerung-Zeit, Sprache und Region-Datum, Uhrzeit oder Zahlenformat ändern.

Dann unten auf weitere Einstellungen und da anstatt des Kommas ein Punkt machen.

Oder:

Du änderst dort einfach nur die Region auf "USA".

Kann auch funktionieren, dann lässt du das mit dem Komma aber weg. Probiere als erstes den zweiten weg.

LG