DirectX, Dead by Daylight?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass die GT 220 DX11 oder DX12 unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Leider ist deine Grafikkarte viel schwach für das Spiel...

Wenn du mir mehr Informationen über deinen PC gibst (Prozessor RAM etc.) kann ich dir eventuell einige günstige Upgrade Ideen geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cuceba
Fragesteller

Na super...mein prozessor ist: AMD Athlon (tm) II X4 635 Processor

Strumperl001  09.04.2020, 22:52
@Cuceba

Das ist dann etwas schwierig, da müsste man überlegen ob ein neues System nicht vernünftiger wäre

Strumperl001  10.04.2020, 11:08
@Cuceba

Wie viel Budget hättest du denn für einen neuen PC?

Das Problem ist nämlich, dass es selbst mit Upgrades nicht möglich sein wird das Spiel einigermaßen gut zu spielen