Negiert "Ghost Ogre & Snow Rabbit"?

1 Antwort

Hallo,

Ghost Ogre negiert nicht. Steht ja auch nichts von negieren im Effekttext.
Wenn du Ghost Ogre auf den Effekt anketten würdest, würde Frightfur Tiger zerstört, der Effekt aber geht trotzdem durch.

Es steht immer explizit da, wenn etwas negiert :)

Gruß

Kirito1223  29.05.2017, 16:28

Ein Freund meinte mal, dass man Ghost Ogre nicht auf Trigger Effekte (bei der Beschwörung) machen kann. Stimmt das?

PsykoPunkZ  29.05.2017, 16:58
@Kirito1223

Nicht ganz. Ghost Ogre's Effekt kann sein Timing verpassen, also wenn er auf einen Triggereffekt etwas ankettet, dann kann man Ghost Ogre nicht mehr auf den Triggereffekt anketten.

Grundsätzlich ist Ghost Ogre aber trotzdem ein Schnelleffekt und kann auch auf Triggereffekte wie z.B. bei Edea the Heavenly Squire oder Speedroid Terrortop aktiviert werden.

Kirito1223  30.05.2017, 10:37
@PsykoPunkZ

alles klar, danke.

Verpasst Ghost Ogre sein Timing bei der Windwitch Kombo? (wenn man den Schadenseffekt weglässt). Weil gerade bei der meinte mein Kumpel, dass Ghost Ogre nicht geht.

Kirito1223  30.05.2017, 15:28
@PsykoPunkZ

Bei Eisglocke das Beschwören von Glasglocke und bei Glasglocke das Suchen von Schneeglocke. Und eventuell der Schadenseffekt von Winterglocke (das 7er Synchro).

Den Schadenseffekt von Eisglocke weglassen, wegen Ghost Ogre Gefahr (Rat meines Kumpels).