Können 'Vague Shadow Tokens' bei einer XYZ-Beschwörung als Material benutzt werden?

3 Antworten

Nein kannst du nicht.

WARUM? Spielmarken existieren nur auf dem Spielfeld und deswegen!!

XYZ-Material ist nicht auf dem Spielfeld und deswegen können die dann auch nicht als Material verwende werden...

Hoffe, ich konnte die mir der Antwort behilflich sein und du hast es vlt etwas verstehen können xD

BEI FRAGEN: IN DIE KOMMENTARE DAMIT

:))

Hallo,

nein, Tokens können für keine XYZ Summon verwendet werden, weil Tokens verschwinden, sobald sie das Feld verlassen würden. Und XYZ Material wird als „nicht mehr auf dem Feld“ behandelt.
Gerade bei Gofu wäre das einfach lächerlich, weil die Tokens for free sind^^

Gruß

Hi,

für eine XYZ Beschwörung kannst du generell keine Tokens benutzen.

Kleines Statement vom "Kopf" (Kevin Tewart) von Konami:
Kevin Tewart: Weird, fb flipped our comments. The "no" was addressed to Bill's question. You can't use tokens because they're not physical cards you can pile under the Xyz Monster.

But you can use Trap Monsters, for the same reason. Because they are cards you can pile under an Xyz Monster.