Mahatma Gandhi sagte "Be the change you want to see of the world" - - was meint er damit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei die Veränderung, die Du Dir für die Welt sehen möchtest. also nicht von einer besseren welt träumen sondern selbst seinen beitrag leisten und nicht darauf warten, dass die anderen den anfang machen.

Dass es auf jeden ankommt, die Welt besser zu machen. Think global, act local!

"sei die veränderung die du von der welt sehen willst"..ich denke damit meinte er sowas wie wer die menschheit verändern will,sollte bei sich selbst anfangen oder so..

"sei das vorbild, dass du gerne in der welt sehen möchtest", also das du dich so verhalten sollst, wie du möchtest, dass die anderen auch sind

Change is the only constant thing in the world.....wenn du der welt in die positive verandern möchten....sollst du von dich selbest anfangen

Was möchtest Du wissen?