Ich gehe mal davon aus, dass es bei Asyl um politische Verfolgung geht. Dann ist es wohl so, dass politisch aktive junge Männer am meisten um ihr Leben fürchten müssen. Frauen hingegen leben weltweit offenbar am sichersten.

...zur Antwort

Das ist nicht gerade die übliche Reaktion auf Cialis/ Tadalafil. Ich hätte (wie andere hier) auch an eine psychische Komponente bei dem Problem gedacht. Andererseits, nimmst du noch andere Medikamente? Etwa ein Antidepressivum? Dann wären wir den Ursachen schon näher.

...zur Antwort

Das Salz wird ins Fleisch eingespritzt. Salz bindet Wasser und erhöht damit das (Verkaufs-)gewicht.

https://www.youtube.com/watch?v=cOOTaBY2I9Y

...zur Antwort

Weltweit gibt es die Todesstrafe noch in 56 Staaten. Auch in den USA, dort wurden vergangenes Jahr 22 Menschen hingerichtet.

https://www.watson.ch/wissen/die%20welt%20in%20karten/858338279-todesstrafe-in-diesen-laendern-werden-die-meisten-menschen-hingerichtet

...zur Antwort

Ich würde den Menschen zeitnah klar machen, dass niemand in meinem Auftrag zu töten hat. Das erledige ich schon selber, wenn ich der Ansicht bin, dass es notwendig wäre.

Also kein christlicher Abtreibungsgegner tötet einen Arzt (in meinem Namen!!!), und kein muslimischer Lastwagenfahrer überfährt Menschen auf einer Strandpromenade oder einem Weihnachtsmarkt (in meinem Namen!!!). In diesen Situationen würde ich eingreifen und diese Männer vorzeitig auf den Grill schicken.

...zur Antwort

Ein kühler Tag, eine Momentaufnahme... Das Bild alleine sagt für mich nichts über die Beziehung zwischen den Beiden aus. Sie sehen gerade, jeder in seine eigenen Gedanken versunken, den Wellen zu? Sie führen gerade eine emotionale Unterhaltung über etwas aus der Jugendzeit des Vaters? Sie überlegen gerade, ob sie für den Abend einen Tisch im "Löwen" oder im "Anker" reservieren? Sie haben sein sehr vertrautes Verhältnis zueinander, auch wenn sie sich in diesem einen Moment nicht umarmen? Sie haben ein distanziertes Verhältnis? - Ich würde das Bild weglegen, es sagt weder dir noch uns etwas.

...zur Antwort

Kann dir leider nicht so ganz recht geben - dieses Verhalten wird dir heute noch im Orient begegnen, und wird dort nicht als "schwul" verstanden. Glaube, diese Interpretation ist eher dem Unwissen geschuldet - und einem Zeitgeist, der Europa als den Nabel der Welt betrachtet.

...zur Antwort

Regelmässig den Stoff wiederholen. Die Inhalte einer Vorlesung auf Karteikarten schreiben und sich täglich(!) 1-2 Stunden Zeit für die Repetition nehmen.

Und im Übrigen: Der Plural von "Studium" ist... "Studien".

...zur Antwort

Hier kannst du die genauern Bedingungen zur Einbürgerung nachlesen:

https://www.migrationsverket.se/

...zur Antwort

Die Sorge ist teilweise berechtigt. Gegen die Zecken-Enzephalitis wirst du dich impfen lassen, wie du sagst. Das wäre auch dringend zu empfehlen. Gegen die Zecken-Borreliose kann du dich nicht impfen lassen - kann aber gut mit Antibiotika behandelt werden. Wichtig ist nur, dass du tatsächlich auch zum Arzt gehst, sobald du eine entzündliche Hautreaktion nach einem Zeckenbiss entdeckst.

...zur Antwort

Nico, freu dich doch, dass dich andere Mädchen attraktiv finden - das ist der Beweis dafür, dass du nicht hässlich sein kannst. Find's nur ein bisschen unfair, dass du andere Mädchen als hässlich bezeichnest.

...zur Antwort