Warum entfolgt sie mich auf Instagram plötzlich?
Hey ich hab gestern eine dame kennengelernt und haben uns sehr gut verstanden und haben sogar telefoniert aber es war ganz random das ich sie angeschrieben habe
Auf jeden Fall schaue ich heute morgen auf mein Handy und sie hat mich dann einfach so entfolgt aber bevor wir auf Instagram uns gefolgt haben haben wir uns auf TikTok gefolgt und da geschrieben und dort folgt sie mir noch aber nicht auf insta
Sie hat auch gemeint das sie nicht so oft auf Plattformen ist aber sie wird immer antworten und ich könnte sie auch einfach so anrufen
Was ist der Grund dafür das sie mir nicht mehr folgt?
1 Antwort
Warum stellt man wildfremden Menschen eine solche Frage, die niemand wissen kann?
Sollen wir jetzt solange raten, bis du eine für dich befriedigende Antwort erhältst, die dann aber trotzdem nicht der wirkliche Grund sein kann?
Solange du nicht blockiert bist und man dir nicht mehr antwortet, gibt es doch überhaupt keinen Grund, dir über sowas den Kopf zu zerbrechen.
Aber wenn du jetzt schon mit sowas bei einem Mädel anfängst, dass du gerade mal 1 Tag kennst, dann will ich nicht wissen, was für Kontrollsachen du machst, wenn du mit einem Mädel zusammen bist.