Person findet raus das ich sie "stalke"?

10.06.2024, 01:46

Und die Person weiß schon seit längerem dass ich mit ihr befreundet sein möchte, hatte mich da aber noch nicht von ihren followern entfernt, dass sie das erfahren hat ist schon etwa 4 Monate oder so her, aber von ihren followern wurde ich erst heute entfernt

1 Antwort

Hallo,

Es folgt eine Anleitung zum Aufbau einer Freundschaft:

1. Gehe zu der Person
  2. Spreche mit der Person
  3. Werdet einander sympathisch
  4. Et voilà: die Wege sind geebnet!

Im übrigen als kleiner Hinweis: Stalking ist strafbar, demzufolge solltest du vorsichtig sein, ob du es so nennen möchtest.

Mit besten Grüßen,

Codeline

musicl0verr 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 02:00

Ich hätte die Person schon längst angeschrieben. Problem ist, ich bin. 2 Jahre jünger, und die Person fühlt sich halt unwohl damit oder irgendwie so (Weiß nicht genau aber is halt einfach das Alter)

Aber trotzdem danke :)

Codeline  10.06.2024, 02:15
@musicl0verr

Sprechen wir hier nun von einer geplanten Beziehung? Wenn eine Person über 14 und eine Person unter 14 oder eine Person über 18 und eine Person unter 18 ist kann es jeweils für die ältere Person rechtlich problematisch werden (bei etwas spezielleren Tätigkeiten).

Grundsätzlich ist allerdings ohnehin nicht dazu zu raten Beziehungen / Freundschaften über Nachrichten aufzubauen. Der direkte Kontakt vor Ort sorgt für eine deutlich bessere und engere Freundschaft.