Ohne instagram benutzen, können follower mehr werden bzw weniger also beide gefolgt und follower bei privatem Konto?

2 Antworten

Das ist leider nicht so, wie wenn man ein Pokemon dem Züchter bringt und dann die Levels steigen.

Natürlich kann man follower bekommen oder verlieren. Wenn du aber kein Influencer bist werden dir mit der Zeit ein paar Spammer folgen und ein paar Leute entfolgen.

Follower kannst auch weiterhin bekommen, nur wenn der Account privat ist, werden die neuen Follower nicht gezeigt, also die Zahl bei den Abonnenten wird nicht höher, solang man dieser Person nicht zurückfolgt