Warum ärgern Jungs grundlos?
Langsam es Reicht seit erster Schultag wurde ich von ein Jungen geärgert grundlos und dann kam plötzlich eine Gruppe dazu die mich geärgert hat und jetzt lästern alle Jungs über mich Ich finde mein Aussehen ist nicht schlimm Ich bekomme viele Komplimente und hatte schon viele Beziehungen aber er meinte Ich wäre fett obwohl ich dünn bin und er hat irgendwie mein Gesicht beleidigt Ich habe schon den Lehrern alles erzählt aber es bringt nichts weil er weiter macht und jetzt nervt mich die ganze Jungs Gruppe in der Berufsschule was soll ich tun? Es wird ständig über mich gelästert ohne grund obwohl ich überhaupt nichts mache warum tun Jungs das wir sind keine Kindergarten Kinder mehr wir sind alle ungefähr 15 bis 18 das ist doch kindisch
5 Antworten
Mobbing betrifft nicht nur Menschen mit äußerlichen oder charakterlichen „Mängeln“ wenn man beim Aussehen überhaupt von Mängeln sprechen kann, sondern es kann halt wirklich jeden treffen. Leider wirst du drauf reagiert haben, reagiert man länger nicht drauf wird es für die Mobber irgendwann auch langweilig.
Ja es ist immer schade wenn man mit so vielen idioten einen gewissen Teil des Tages verbringen muss. Ich versteh deine Gefühle denk ich ziemlich gut, ich wurde auch oft gemobbt und wusste irgendwann überhaupt nicht mehr warum. Hassen würden dich jetzt aber auch nur idioten. Ich kann mir keine Meinung über einen Menschen bilden den ich selber nicht kenne. Einen Teil kann ich selber sehen ( Oberflächlichkeiten) den anderen Teil kann ich mir entweder vorstellen oder auch nicht, das ist kein Grund einen Menschen zu hassen wenn es nicht grade drum gehst das du als nebentätigkeit morde verüben sollst oder anderweitig Menschen massiv schadest. Alles andere ob ich das glaube oder nicht geht mich einfach erstmal gar nix an es sei denn ich mache es zu meinem Problem weil ich selber zu wenig Probleme hab oder so viele Probleme hab das ich die dringend verdrängen muss und andere runtermachen muss damit es mir besser geht.
also selbst extreme Beispiele führen bei mir zu keinerlei Reaktionen wenn’s um Gerüchte geht.
Beispiele:
es geht rum das du es mit jedem machst- ja selbst wenn es wäre deine Entscheidung und absolut in Ordnung im Übrigen hättest du sowieso ne hohe Glaubhaftigkeit weil die anderen ja nur nach Gründen suchen dich zu nerven.
es wird erzählt das du hässlich und fett bist- ich hab Augen im Kopf und wer sowas zu nutzen weiß und ein bisschen Eier in der Hose hat wird auch irgendwann mal merken das es sinnlos ist anderen alles nachzulabern. Wenn du nicht mein Typ bist ist das ok als hässlich und fett bezeichne ich trotzdem generell absolut niemanden sowas machen nur äußerst dumme Menschen. Schade das die anscheinend alle ausgerechnet in deiner Berufsschule ne Versammlung einberufen haben.
Ich kann aber trotzdem nur empfehlen da aktiv wegzuhören und da gehört einiges dazu das weiß ich auch. Du musst halt wirklich nachhaltig verstehen das die Menschen absolut kein Millimeter Verstand haben und dich deswegen ihre Meinung auch 0 jucken sollte. Von anderen Maßnahmen rate ich bei verbalen Attacken erstmal ab zumindest bis die Zeit gekommen ist wo es eh egal ist. Strafrechtlich relevant wäre üble Nachrede bzw Beleidigungen.
ich Kann dir sagen das ist Langeweile oder die wollen sich besser fühlen . Ich wurde auch jahrelang gemobbt (w26) kämpfe immernoch mit den Folgen aber sobald du deinen richtigen Beruf hast und gute Kollegen wird es alles besser werden . Und später so in paar Jahren schreiben dich die mobben mal an und fragen dich weil sie dich nicht erkennen ob du Single bist und dann haha kannst du denen erstmal sagen wie schamlos die eigentlich sind und professionell ablehnen das ist viel mehr wert als sich drüber aufzuregen einfach etwas Überlegenheit zeigen das du weißt alles wird eh anders kommen
Hallo ich bin M21 und ich habe auch oft Mädchen ihn meiner Schulzeit geärgert weil ich es lustig fand
Ist natürlich keine ausrede es zu machen
Ich kann nur empfehlen ignoriere diese Leute und dir wird es besser gehen
Das war damals auch mein Ziel
Ich bin kurde und ich war verliebt ihn eine Serbin und ich habe sie geärgert um ihre Aufmerksamkeit zu haben
Heutzutage würde ich so ein Verhalten natürlich nicht mehr erlauben wenn ich es sehen würde
Und ich hoffe du wirst es gut überstehen und ein tolles Leben nach der Schule haben
LG Sorgenkind2004
Ja ich bin Männlich 13 und beobachte von meine Klassen Kameraden das gleiche was ich nicht verstehen kann warum macht man sowas häufig fühlen sie sich danach noch cool
Wenn du jetzt einen festen Freund hättest der bei den Hells Angels ist......
Oder einen Schwarzgurt aus dem Karateverein.....
Hast du Informationen über seine Schwächen? Also ob er ne Freundin, Schwester Familie oder so hat?
Schau mal im Internet nach, was Zersetzung durch StaSi bedeutet.
Bei Mobbern gibts leider nur wenige Wege sie zum aufhören zu bewegen und diese Wege sind alle schmutzig.
Naja ihn wird es nicht langweilig weil er immer wieder neue Gerüchte über mich erzählt und dann mich jeder hasst