Nur noch 1 Freund beide Freunde verloren/haben mich verraten?

1 Antwort

Hi, es wäre doch einfacher so etwas zu verzeihen, wenn es denn überhaupt soooooo schlimm war. Man quasselt oft so viel Blödsinn...eine Freundschaft sollte das aber aushalten können. Abkühlen- Gespräch suchen . Manchmal sollte man auch Grösse zeigen und dem ersten Schritt machen.

crus123
Fragesteller

Danke für die Antwort

ich glaube ich kann den nicht verzeihen fühle mich einfach hintergangen ich dachte wir bleiben für immer Freunde aber…

keine Ahnung

verreisterNutzer  12.12.2022, 22:13
@crus123

Hi, ich verstehe deine Gefühle - niemand möchte hintergangen werden , aber wiege das eine mit dem anderen auf. Hat dieser Mensch die Chance auf eine 2 Chance? Ja !!! Wir machen alle Fehler ' daraus lernen wir. Und manchmal sind wir halt alle mal blöd . Aber wenn die Freundschaft einmal irgendwie was wert war ,wirst du es nicht bereuen zu Verzeihen