Alle ignorieren mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir wirklich, dass du darüber erstmal mit deinen Eltern sprichst und ihnen deine Situation schilderst

Ich hatte mit ihr Streit weil sie angefangen hat mich zu mobben

Klingt irgendwie seltsam. Ich meine, mobbt sie dich einfach so oder gibt es diesbezüglich doch ein Grund?
Und dass dich deine gesamte Klasse einfach ignorieren und blockiert haben, verstehe ich auch nicht

Haben die Lehrer dir dazu nichts weiteres gesagt, als du mit ihnen darüber gesprochen hast? Haben sie denn nicht mit diesem Mädchen aus deiner Klasse wenigstens geredet? Konnten sie dir denn nicht ein bisschen weiterhelfen?

Was soll ich tun,ich brauche Sachen aus der Schule und kann niemanden fragen ?

Gibt es wirklich niemanden mehr aus deiner Klasse, der dir die Schulsachen schicken kann?

Schwester, ich sag dir eins: Verlass dich auf Allah swt und mach viel Duaa‘ (Bittgebet), das ist wichtig, nur Er kann dir am besten helfen. Des Weiteren solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen, sie werden dich mit Sicherheit unterstützen und eine Lösung für dich finden

Alternativ könntest du auch die Schule wechseln, wenn du echt sehr viele Probleme in deiner jetzigen Schule mit deiner Klasse hast. Letztendlich musst du selber für dich wissen, was du willst. Entscheide dich gut und wähle den besten Weg für dich

Möge Allah swt Deine Situation erleichtern und Dich bei deinem Weg unterstützen

Wenn sie hinter deinem Rücken lästern dann wissen sie wo sie hingehören und zwar hinter dich

ich meine ist schon traurig dass sie so ein langweiliges Leben hat und du die Hauptperson in ihrem bist

Tipp lächel sie ganz lieb ( nicht falsch ) an weil das verunsichert sie dann

und du kannst die Lehrer fragen oder aus einer anderen Klasse

lg Nikolaila