Sollte es mich interessieren, dass sie über mich lästern?

3 Antworten

Das ist dummes Teeniegelästere, wenn sie es nicht lassen dann nimm eine Thermoskanne voller Tomatensuppe mit Knoblauch und kipp sie ihr ins Gesicht. Das löst zwar nicht deine Probleme aber dann ist sie für den Rest des Tages hässlich und riecht auch noch schlecht 🤣

Nein Spaß, red mit einem Lehrer darüber aber lass es dir nicht anmerken dass sie dir wehtun. Nur deswegen machen sie es ja in deiner Anwesenheit, deswegen gib dich so lange gleichgültig bis sie es sein lassen, esseiden der Lehrer hat sie davor schon ganz schön eingeschüchtert.

Sags deinen Eltern und den Lehrern an deiner Schule.

Das ist Mobbing vom feinsten. Vermutlich ist sie neidisch oder sauer.

LG

Juli

Ich verstehe dich vollkommen, es ist nicht angenehm wenn über einem gelästert wird, vor allem wenn es jemand ist, den man gut kennt. Sehr wahrscheinlich ist deine EX- BFF einfach nur eifersüchtig auf dich und denkt eigentlich, dass du attraktiver bist als sie.