Meine Freundin lästert über jeden?

3 Antworten

Du bekommst sie nicht in Zaum. Sie wird weiterhin lästern. Sie ist wie sie ist. Wenn du nicht zufrieden mit ihr bist, solltest du über einen Kontaktabbruch nachdenken.

lunaa285
Fragesteller

Kann ich nicht weil wir jeden tag zsm nach nause lauden müssen und uns jeden morgen begegnen

peep2723  15.03.2024, 20:25
@lunaa285

Du musst aber trotzdem nichts mit ihr zu tun haben. Und außerdem bist du nicht dazu verpflichtet, mit ihr zusammen zu laufen.

Sprich sie drauf an frag sie warum sie das macht und ob sie das lassen kann

lunaa285
Fragesteller

Ich glaub das traut sich sogar ihre altere schwester nd

HAllo,

vllt sollte man ihr von der eigenen Medizin zu schlucken geben und über sie ablästern. Ihr den Spiegel vorhalten sozusagen. Kann sehr heilsam sein.

LG

Harry

lunaa285
Fragesteller

XD