War es richtig die Freundschaft zu beenden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich hätte die Freundschaft gekündigt 75%
Ich wäre ihre Freundin geblieben 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte die Freundschaft gekündigt

Hallo fluecke, ich hätte auch die Freundschaft beendet. Ich hatte auch mal so eine Freundin und ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich find du und die anderen Mädchen haben richtig reagiert

LG Jennifer1235

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wäre ihre Freundin geblieben

Also ich finde Ihr hättet Euch vielleicht erstmal Alle zusammen setzen sollen&mit Ihr darüber in Ruhe zu reden&ihr sagen daß ihr Verhalten nicht ok ist&wenn sie sich nicht ändert,die Freundschaft beenden werdet

Fluecke
Fragesteller

Wir wollten mit ihr reden und es ihr erklären, sie wollte aber nichts hören und ist gegangen.

Fentyfenty  06.06.2023, 21:53
@Fluecke

Hmm vllt hat sie sich überrumpelt gefühlt als Ihr Alle zu ihr kamt?Vielleicht sollte es dann doch nochmal Jemand alleine versuchen dem sie vertraut&zu dem sie einen ganz guten Draht hat?