Freundschaft in einer Freundesgruppe beenden?

2 Antworten

Unter Freunden muss man sich die Wahrheit sagen lassen, also knallhart die Probleme auf den Tisch bringen und eine Lösung finden. Warum sollte man sich quälen ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid zu hören, dass ihr in dieser schwierigen Situation seid. Es kann wirklich herausfordernd sein, wenn man mit einer Person in der Gruppe nicht gut zurechtkommt. Es ist wichtig, dass ihr eure eigenen Bedürfnisse und euer Wohlbefinden priorisiert. Eine Möglichkeit wäre, offen und ehrlich mit der Person über eure Gefühle zu sprechen und zu sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Situation zu verbessern. Wenn das nicht funktioniert, könnte es vielleicht besser sein, sich von der Freundschaft zu lösen, um euer eigenes Glück und Wohlbefinden zu schützen. Denkt daran, dass jeder das Recht hat, sich in einer gesunden und positiven Umgebung aufzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung