Eine Freundin schlägt mich ständig "aus Spaß"?

12 Antworten

Ich würde ihr einfach die Freundschaft kündigen oder halt nochmals versuchen, darüber zu reden und das so lösen, wenn möglich.

Vielleicht probierst du mal, sie am Armgelenk festzuhalten, wenn sie es wieder mal machen. Da bekommen die oft Angst und es ist auch nicht gleich "zurück schlagen" und man hat trotzdem seinen Standpunkt verdeutlicht.

Und lästern sollte einem eigentlich sowas von egal sein. Es wird immer über einen gelästert werden.

Also bei mir ist was ähnliches passiert ( wir haben uns geprügelt)und jetzt sind wir nicht mehr befreundet.es ist besser wenn du die Freundschaft kündigt und da giebs ja auch die eine Freundin die auch meinte das sie aufhören sollte zu der kannst du dann gehen und abhängen und wenn deine Freundin zu der Seite der anderen Freundin steht ist sie keine gute Freundin. es ist natürlich nicht einfach sich von Freunden zu trennen aber du wirst es schon schaffen. Glaub mir ist bei mir war das auch so und das mit der Freundin verlassen auch.

Hi!

Also wenn sie dir sowieso nicht gefallen kannst du diese Freundschaft einfach beenden und allein mit der Freundin , welche es auch nicht gefällt abhängen.

Ich würde mal sagen echte Freunde würden die Meinung der Freunde respektieren und nicht einfach so rücksichtslos weitermachen!

Und wenn sie über dich lästert, dann müssten doch die anderen Freunde erkennen wie toxisch sie ist und werden sich zu deiner Seite schlagen -es sei denn, sie denken es ist cool wenn man lästert- , oder such dir andere Freunde mit denen du auch über sie lästern kannst ;)

Viel Glück!

Damals. Als ich 14 war, da gab es ein Mädchen, Nicole, die Spaß daran hatte bestimmten Leuten aus der Clique, mit einem Feuerzeug die Haut zu verglühen. Mich nie. Dennoch nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und verprügelte den Teeny mit Haarerausreißen. Blöde Alte.

Sorry, aber wie du so eine Person noch als Freundin bezeichnen kannst, ist mir schleierhaft. Sie ist nicht deine Freundin. Punkt. Behandle sie daher auch nicht so, sondern lass sie links liegen. Wenn sie rumlästert, was solls? Kann dir doch egal sein, was so ein Assi-Mensch von dir hält. Da stehst du drüber.