Denkt ihr wir sind noch gut befreundet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hiii

Meine Meinung ist du solltest mit ihr darüber sprechen denn sonst sehe ich keine Möglichkeit es zu klären du meintest sie hat was gesagt was dich verletzt hat dann würde ich ihr sagen warum es dich verletzt hat und dass du es nicht schön fandest

In der Schule würde ich mal zu ihr gehen und versuchen ins Gespräch zu kommen denn vielleicht ruft sie dich an weil sie mehr Kontakt mit dir haben möchte . Du siehst ja dann ob sie das Gespräch in der Schule weiterführt oder nicht .

Ich würde sie auch auf das Ausschließen ansprechen vielleicht hat sie es ja auch nicht bewusst getan

Ich bin der Meinung ihr könntet auch mal treffen in einem Café oder so und über alles sprechen ich hoffe ihr könnt es dann klären

Liebe Grüße 🫶🏽

Woher ich das weiß:Recherche