Soll ich noch mit ihr befreundet sein?

21.02.2025, 19:57

Ah und sie ist voll selbstverliebt und arrogant

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leoishere,

Du bemerkst selber, dass Dich Deine "beste" Freundin nur noch nervt, Du ihr Benehmen übel findest.

Auf der anderen Seite scheinst Du ihr aber die "geilsten" Typen zu neiden, weil du nur den "Rest" abbekommst. Es liegt an Dir, sich nicht mit diesen einzulassen.

Im Grunde macht es für Deine "Freundin" eh keinen Unterschied, ob sie mit Dir "raus geht", oder sonst irgend einer Personen oder alleine, denn sie kümmert sich eh nur um sich selber.

Sie ist auch keine beste Freundin, da sich so eine ganz anders benimmt.

Du bist genervt, gelangweilt,....., noch dazu ist sie selbstverliebt und arrogant-niemand möchte so jemanden um sich.

Es macht keinen Spaß mit ihr, darum zieh Dich zurück.

Du findest auch eine richtige Freundin bzw. Menschen, mit denen Du etwas unternehmen kannst und denen das auch Freude macht.

Liebe Grüße!

Dann beende die Freundschaft 😅

Ist normal abgefuckt mal zu sein aber es ist wichtig Probleme anzusprechen wenn keine Offenheit herrscht sammelt sich immer alles zusammen bis es dann überläuft. Idk rede mit ihr und sei offen/ehrlich. Und vlt nh bisschen toleranter sein und nd mehr so eifersüchtig. Ist doch ihre Entscheidung mit wem sie schläft. Wenn sie dir bewusst Typen weg nimmt kann ich das verstehen aber ansonsten freu dich für andere oder geh halt mit jmd anderem raus

Leoishere 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 20:01

Naja ich finde es nur total Lake das sie alle Typen abrkiegt und ich gar keinen und sie mit ihrem großen 🍒 angibt (hab generell kleine 🍒) 😕

Cananabis  21.02.2025, 20:08
@Leoishere

Also kp ich würde mit ihr reden oder eben mit jmd anderen Zeit verbringen. Vlt kann sie dir ja Tipps geben wie du Typen besser abbekommst.

Leoishere 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 20:08
@HarmonyZ

Ok aber wenn sie mir der ganzen Stadt ins Bett geht ist auch nicht OK und es geht darum daß sie mich wie Jake Behandelt denn ich Versuche immer den Kontakt aufrecht zu halten und so aber ihr ist das total egal und sie hat schonmal über mich gelästert und gelacht

HarmonyZ  21.02.2025, 20:10
@Leoishere
wenn sie mir der ganzen Stadt ins Bett geht ist auch nicht OK

Wieso soll das nicht okay sein? Das geht dich doch nichts an.

Cananabis  21.02.2025, 20:13
@Leoishere

Hm lästern ist generell nh Zeichen davon dass nd genug Offenheit herrscht. Ich glaub ihr beide redet einfach nicht genug über Probleme usw. und ja wenn alles draußen ist und ihr geredet habt können da viele Emotionen kommen darum würde ich danach abwarten was passiert. Aber wenn das immernocj weiter geht würde ich persönlich knt abbrechen aber das musst du selbst entscheiden. Und ja wie gesagt toleranter sein es ist ihre Entscheidung mit wem sie schläft sie tut dir dadurch ja nichts solange sie dir nicht bewusst schaden will. du kannst auch offen damit sein dass du das persönlich nd so geil findest aber als freundin solltest du wenigstens Tolerant sein und akzeptieren dass sie tun kann was sie selbst für richtig hält. Mit wem sie schläft macht sie ja nd zu nh anderen Menschen oder so

Minischweinchen  22.02.2025, 05:13
@Cananabis

Über die Freundin zu lästern hat nichts mit zu wenig Offenheit zu tun. Keine "beste" Freundin macht so etwas.

Minischweinchen  22.02.2025, 05:15
@Leoishere

Es ist unpassend, Ihr Typen zu neiden, die sie nur mal "benutzen".

Benimm Dich nicht wie sie selber.

Minischweinchen  22.02.2025, 05:09

Es ist weder normal "abgefuckt" zu sein, noch, dass ihre "Freundin" ihr bewusst Typen "weg nimm" (Deine Worte!.

Es geht um das ganze Verhalten- so benimmt sich keine Freundin!

Dann triff dich halt nicht mehr mit ihr