Sollte ich mich von ihnen ganz fernhalten?

4 Antworten

Wenn sie andauernd schlecht über dich reden und auch dir gegenüber nicht offen sind, sind das keine richtigen Freunde. Halte nach anderen, richtigen Freunden ausschau, die dich zu wertschätzen wissen :)

"Was soll ich machen?"

Such dir Freunde, das sind Feinde um dich... sowas willst du nicht um dich haben. Chill mit anderen die gute Noten haben, leb dein Leben als Clean Girl und scheiß auf die Mädels...

Suche dir richtige Freunde. Hier ist mir zu viel Geläster…

Also ganz ehrlich ich würde mich fernhalten weil am Ende gehs eh nie gut aus und ganz ehrlich du bist hier der anständigste von denen und hasst echt was besseres verdient als die die dich eh nur ausnutzen und über dich lästern und hinterum. Lg (: ich hoffe du findest noch wahre erhliche freunde die besser sind