Die ganze Klasse lästert hinter meinem Rücken was soll ich tun?

4 Antworten

Alles ignorieren hilft da leider nichts. Zuerst und am aller wichtigsten, sprich mit deinen Eltern darüber, sag es dem Lehrer/in und fordere Hilfe an. Je nach dem geh doch noch zu deiner Schulsozialarbeiterin und spreche offen und ehrlich mit ihr darüber, denn ich glaube die sollte sich auch ein wenig mit so Sachen auskennen. Im schlimmsten Falle, wird die Schule schauen, dass du die Klasse wechseln kannst (WIRKLICH NUR IM SCHLIMMSTEN FALLE)

Das ist wirklich kein Problem, sondern eher ein Spiel. Sei einfach mit dabei, und sei das Heilige im Teufel, und heilige ihrigen. Es geht auch nicht um deine Wirklichkeit, sondern wie man sich maskieren kann. Wie man scheint dadurch zu sein, um sich in Willkürlichen zu verlieren.

Eine Beleidigung ist darum ein kreativer Akt, das unfassbare einen Namen zu geben. Schmerz einen Ursprung mit Seele zu leben. Denn wie du heißt damit du gut bist, interessiert im besten Fall niemanden, der keinen Namen haben braucht, um gut zu sein. Nur dem Leiden nahe zu sein, drängt uns zu testen, wie wir uns erheben, über seine Schwelle hin ihm eine neue Form zu geben, bis es passt.

Aber es reicht, sein Wirklichkeit beiseite zu legen.

Und wenn dein Leiden zu nicht weiter führt, führt ihres zu deinem, zu entsagen, wie sie versagen, inne zu halten, was durch dich ausbrechen will.

Daher ist ein Schattenspiel erforderlich, wo man ihn fürchtet. Ist der Wurm die höchste Schöpfung, wo Intelligenz fallen könnte. Sind Hörner die Krone, wo andere das verfluchte Mal sehen. Und ist Zerstörung von dir Freude, wo es das Selbst nimmt, ernsthaft zu brauchen.

Oder, lass es gut sein. Du bist und warst immer verloren. Erfinde dich in der Dunkelheit, und du wirst überall Raum für dich finden.

Das ist heller Satanismus, und das dunkle Wunder Gottes. Wir sind weit jenseits von Verständnis, ändern uns durch Hingabe, ohne einer Authorität Ergeben zu sein.

Freier Wille, und nicht, was du haben kannst. Zu sein, ohne jemals gewesen zu haben.

Entweder mit dem Lehrer reden, was aber wahrscheinlich nicht viel bringt. Entweder machen die garnix oder die Mädchen kriegen bissl Anschiss und lästern weiter.

Läster eben einfach mit deiner Freundin zurück. Und mach sie mal unbeliebt bei den anderen. Jeder hat etwas, wo man drüber lästern kann. Such dir einfach was aus, gib ihr nen passenden Pokemon-Spitznamen dazu. Z.B. wenn sie Vegetarierin ist, nenn sie Knofensa.

Einfach ignorieren und drüber stehen !