Meine "beste Freundin" läster mit anderen über mich?
Hey also ich und meine "beste Freundin" haben grad Streit und ich schau halt so auf instagram geh in einen anderen acc und sehe sie hat was gepostet auf ihrem andere acc icg schau es an und da war ein video über sowas ähnliche über was wir uns streiten und so (ich hatte keine zeit und sie ist jz sauer) so ein thema ist es über das wir streiten und ich sehe einen acc verlinkt ich chlivke den an naja es war ihre online bestie und in ihrer Story ist so ein meme mit meinem namen und so ein emoji und ich weiß einfach sie lästert über mich mit ihr ka was ich jetzt machen soll.. wieso kann ich nicht einfach auch wahre freunde haben wie jeder ich hab irgendwie nur mehr meinen bf das wars
Und das nennst du beste Freundin? Ich glaube du hast den Sinn und Zweck einer „besten Freundin“ verfehlt!
Deshalb sagte ich ja "beste Freundin"
2 Antworten
Ich würde dir empfehlen den Kontakt abzubrechen. Lerne dich selbst so zu lieben, dass du niemanden im Außen brauchst um Glücklich zu sein. Dann wirst du Menschan anziehen, die sich selbst auch so lieben und die müssen niemanden schlecht machen um sich selber besser zu fühlen.
Alles Gute!
Ich würde dir zu Kontaktabbruch raten, hat mir damals auch weitergeholfen. Meine ehemalige BFF hatte über mich gelästert und mich beleigt, also so eine Art Mobbing. Ich habe ihr daraufhin verkündet, dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte und nun habe ich eine tolle BFF, die 1000000 Mal besser ist.