In meiner Clique lästert jeder über jeden!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bloß nicht mitlästern.

hab selber schon solche erfahrung gemacht & für lange zeit eine seeeehr gute freundin verloren. Ich hatte glück denn sie hat ein gutes herz heute sind wir wieder die "dicksten"

Aufjeden fall raushalten und nur zuhören.

Wenn du die wahrheit kennst sagste die wahrheit.

& so hast du immer ein gutes gewissen ;D

du kannst garnichts tun außer desinteresse an dem geläster zeigen und selbst nicht über andere lästern ! die phase geht vorüber ;-)

in der situation war ich auch schon !

mitlerweile ist diese "clique" nicht mehr meine..

nachdem ich ihnen gesagt habe  das ist das so nicht mehr  möchte meinten sie  gerüchte  übermich zu verbreiten..

das hat mich aber alles nicht gestört  ich  habe  nun neue  freunde und meine  alte  clique  labert immer noch über jeden und hat  sich in der klasse  ziemlich unbeliebt damit gemacht

du musst  wissen was  dir  wichtig ist ich hatte das  glück das ich  an einer anderen schule  viel mehr  freunde hatte und somit mit denen was gemacht habe  nun sind  diese mädels meine besten freunde.

sag denen einfach  was sie damit machen  ein bischen lästern ist okey aber  es sollte im ramen bleiben sonst machen sich alle  unbeliebt auch du wenn du  dabei bist.

Ihr solltet euch mal zusammensetzen und drüber reden warum das so ist.

Anders gehts sonst nicht und es gibt sonst noch großen Streit

halte dich davon raus!!! wenn du angesprochen wirst wie du den und den fidnest, sagst du einfach : keine ahnung!  und schlag vor was anderes zu machen denn oft wird aus langeweile gelästerst :) und wenn man älter wird hörts eh auf