Lästert jemand über euch?

5 Antworten

Ja. Aktuell keine Ahnung aber es wurde auf jeden Fall.

Meine ehemalige Bff hat mich dauernd ignoriert und so. Dann habe ich ihr gesagt dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Dann setzte sie Gerüchte über mich in die Welt, zum Beispiel:

Ich hätte sie ignoriert und so und dann hat sie das selbe be mir gemacht (aha ist klar gewesen)

Ich färbe mir anscheinend die Haare (habe Natur kupferot)

Ich würde mir jeden Tag locken machen (sind auch natürlich)

Dann keine Ahnung was noch.

In der 7 dann:

Ich würde meine Bff ignorieren und sie anscheinend von den anderen ausschließen, so dass sie zum Außenseiter wird (nur weil ich die anderen Mädchen, wo immer die Gerüchte über mich erzählt haben, nicht leiden kann und nichts mit denen zu tun haben will)

Die Situation bei 6 hat sich als großer Vertrauensbruch herausgestellt. Meine Bff hat als sie zur Lehrerin geholt wurde mich nicht verteidigt sondern nur am Anfang dann nicht mehr. Als ich dann dazu geholt wurde wusste ich nicht was los war und wieso mich alle so anschauten als wäre ich sehr ekelhaft. Dass war so schlimm. Diese Blicke, wie meine Bff vor mir zurück wich und die Predigt meiner Klassenlehrerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurde über mich gelästert als ich Anfang des Jahres (Januar) eine Op und als ich weg war, ließ ein eifersüchtiger Arbeitskollege (wegen einem anderen Kerl) das Gerücht rumgehen, ich sei eine Dramaqueen und die OP wäre gelogen. Obwohl das gar nicht gestimmt hat.

Also über mich wurde sehr viel Gelästert ging von verschiedenen Leuten aus... Meistens hatte es damit was zu tun dass man mich irgendwo gesehen hat, Mich mit wem verwechselt hat oder dass jemand Gestorben ist dehn ich mal kannte und die Leute wissen wollten wie ich darauf reagiere....

Aktuelle weiß ich nicht ob noch über mich Gelästert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja eine freundin von mir lästert manchmal über mich aber das stört mich nicht wirklich.

nö, juckt mich eigetnlich auch nicht.