Oh Gott. Ich hoffe du hast nicht wirklich auf einen Parkplatz gekauft 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Diese Hunde stammen aus schlechten nicht artgerechten Haltungen. Außerdem sind sie oft krank. Ich würde zum Tierarzt gehen. Pass auf dass du dich nicht ansteckst. Sowas ist eigentlich illegal und du unterstützt sie auch noch 🤦🏻‍♀️

Geschlecht erkennt man etwas vorderhalb der Hinterbeine. Gibt's bei Google Fotos dazu. Ich glaub du hast nicht so ne Ahnung von Hunden

...zur Antwort

Ist so ein Assi Wort wahrscheinlich deshalb

...zur Antwort

Ja. Aktuell keine Ahnung aber es wurde auf jeden Fall.

Meine ehemalige Bff hat mich dauernd ignoriert und so. Dann habe ich ihr gesagt dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Dann setzte sie Gerüchte über mich in die Welt, zum Beispiel:

Ich hätte sie ignoriert und so und dann hat sie das selbe be mir gemacht (aha ist klar gewesen)

Ich färbe mir anscheinend die Haare (habe Natur kupferot)

Ich würde mir jeden Tag locken machen (sind auch natürlich)

Dann keine Ahnung was noch.

In der 7 dann:

Ich würde meine Bff ignorieren und sie anscheinend von den anderen ausschließen, so dass sie zum Außenseiter wird (nur weil ich die anderen Mädchen, wo immer die Gerüchte über mich erzählt haben, nicht leiden kann und nichts mit denen zu tun haben will)

Die Situation bei 6 hat sich als großer Vertrauensbruch herausgestellt. Meine Bff hat als sie zur Lehrerin geholt wurde mich nicht verteidigt sondern nur am Anfang dann nicht mehr. Als ich dann dazu geholt wurde wusste ich nicht was los war und wieso mich alle so anschauten als wäre ich sehr ekelhaft. Dass war so schlimm. Diese Blicke, wie meine Bff vor mir zurück wich und die Predigt meiner Klassenlehrerin

...zur Antwort
Dunkelrot (Erdbeere)

Ich mag die roten am liebsten. Als wir am Dienstag wandern waren mit der Klasse haben meine Bff und ich eine riesen Tüte Haribo Gummibärchen gegessen. Da haben wir uns auch gegenseitig gefragt welche die andere am liebsten mag.

Weiß mag ich nicht. Rot, Orange, gelb ist lecker. Grün muss nicht sein

...zur Antwort
Ich liebe Süßigkeiten

Ich liebe Schokolade und alles mit Schokolade. Süße Getränke kann ich nicht ausstehen

...zur Antwort

Also beim winseln: er hat gemerkt dass er dann Aufmerksamkeit bekommt, viele Tiere tun das weil sie Aufmerksamkeit wollen und die Menschen sie dann eben beachten. Das merkt man auch dass du ihn beachtet, also mit ihm spazieren gehst.

...zur Antwort

Weiß nicht. Jemand hat Mal gesagt er wollte einen was zum Essen geben aber der wollte nur Geld. Wahrscheinlich daran

...zur Antwort

Also wahrscheinlich erwachsen geworden. Da verändern sie sich etwas und sind nicht mehr so verspielt

...zur Antwort

Stimmt nicht. Bei uns gibt es viel mehr ags und alles für Jungs.

Hört sich auch irgendwie erfunden an. Kenne viele wo die Jungs besser als die Mädchen behandelt werden

...zur Antwort

Keine Ahnung. Also so alleine bis 11-12. Manchmal aber jetzt noch mit 14 dann aber mit meinen Cousinen und spiele halt mit denen mit. Glaube das ist in Ordnung und nicht so peinlich

...zur Antwort

Ich würde Mal sagen ich versteh mich gut mit denen. Die meisten mögen mich. Keine Ahnung wieso. Reden gerne mit mir und dann antworte ich halt. Wahrscheinlich weil ich ruhig im Unterricht bin und aufpasse und mitschreibe und so. Und wahrscheinlich wegen meinen Noten. Aber irgendwie mögen mich fast alle Lehrer wenn sie in die Klasse rein kommen zum ersten Mal reden sie oft mit mir und fragen mich Sachen. Ich weiß nicht was ich verbrochen habe.

Tipp: habe deine Sachen dabei, sei höflich und hilfsbereit, Pass im Unterricht auf, schreibe mit, sei freundlich.

...zur Antwort