Musikgeschmack Jugendliche?

Flandyboy03  03.08.2022, 23:29

Was ist denn die Frage?

JALO1304
Fragesteller

Also, was Jugendliche für Musik besonders hören. Also z.B. Rap, Partylieder usw.

fizzysodas  04.08.2022, 00:02

Ich lege manchmal auf, aber bei Rap oder neuer Musik fliehen sie. Was hört die Jugend? Jeder was anderes. Bei Schlager gehen sie ab, ist aber nicht meins.

JALO1304
Fragesteller

Schlager ist mir nicht so aufgefallen. Eigentlich eher Rao und Metal

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Musik meiner Schwester bzw die wo unter Alexa als Lieblingslieder gespeichert sind 😋😂😉

Wie schon viele sagen, hören die meisten Rap. Es gibt aber auch andere Genres die viel gehört werden wie Pop oder so haha

Ich persönlich höre am meisten Metal

Woher ich das weiß:Hobby – i 💜 music
JALO1304
Fragesteller

Hilfe😅

Höre ich morgen mal rein.

Was hÀltst du von den Imagine Dragons?

Charly8953  04.08.2022, 23:15
@JALO1304

bisschen langweilig, ich mag fast alles an music von 1950-2008

JALO1304
Fragesteller
@Charly8953

Gibt in dem Zeitraum auch sehr gute Lieder. Aber mit langweilig... Ganz dĂŒnnes Eis bei mir😉 Jedes Lied von denen hat eine meist tiefere Bedeutung. Hat ja aber zum GlĂŒck jeder einen anderen Musikgeschmack.

Noch eine Frage: Was ist dein Lieblingslied von den ganzen die du geschickt hast?

Zurzeit hören viele in meinem Alter (15-17) Central Cee, Eminem etc.

Aber auch drake wird z.B. nie alt

JALO1304
Fragesteller

Central Cee habe ich noch nie gehört. Ist wahrscheinlich auch ein Rapper

Na die meisten hören wohl Rap und Pop.

187, Eminem, Raf Camora, t-low, Cro, Ed Sheeran, Camila Cabello, Taylor Swift, Olivia Rodrigo, Dua Lipa, Harry Styles, Nico Santos, ...

Ich höre lieber Rock und Punk.

Green Day, Queen, Yungblud, blink-182, Die Ärzte, Die toten Hosen, Fall out boy, Weezer, Foo Fighters, Imagine Dragons, Linkin Park, Muse, Nirvana, The Offspring, Sum 41, Wanda, My chemical romance, Palaye Royale, Feine Sahne Fischfilet, ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.