Gibt es noch Jugendliche mit einem guten Musikgeschmack?

18 Antworten

natürlich gibt es die...

aber wegen dem rap... nicht jeder rapper ist schlecht es gibt auch sehr guten und anspruchsvollen rap

je nach Geschmack kann ich dir was empfehlen

same🙋🏼‍♀️

Uhm, was höre ich so für Musik... es gibt einfach zu viele Lieder, die mir gefallen, deshalb zähle ich mal ein paar auf.

Lonely Hearts Club - Marina and The Diamonds

Crybaby - Melanie Martinez

Homewrecker - Marina and The Diamonds

Bleach Blonde Baby - Poppy

New Rules - Dua Lipa

Sippy Cup - Melanie Martinez

watch - Billie Eilish

Idk, ob dir das gefällt, aber ich höre es gerne &' das ist wohl die Hauptsache.

Ich liebe Rap aber ich bin auch kein Fan von diesen kommerziellen Autotune Skinny Leggings Jeans Rap das vorwiegend von Jugendlichen gehört wird. Gewiss gibt es Jugendliche die noch andere Sachen hören als diese art von Rap...

Ich hör ein bisschen uk grime
Ab und zu Ami Rap
Und viel deutschen hip hop und Rap wie Marsimoto, Motrip, Marteria, ssio, trailerpark, Audio88& Yassin, mädness... sowas alles also nicht unbedingt Mainstream

Erinnert mich an mich selbst, als ich 14 war. Das war Anfang der 90er und da kam gerade Techno/Eurodance und Grunge/Punk in Mode und ich hörte damals am allerliebsten noch die 80er Mucke... Klar wurde auch ich damals belächelt, weil mein Musikgeschmack immer total anders war als der meiner Mitschüler und im Radio. Aber da muss man einfach drüberstehen. Es heisst ja nicht, dass man Mainstream nicht auch mögen kann. Hab damals auch gern Charts und sowas gehört, gab ja durchaus auch viele Lieder im Eurodance und Grunge, die ich mochte. Aber mein Herz hängt heute wie damals noch an den 80ern und diese Musik ist ja heute auch nicht mehr besonders populär bzw. kommt gerade wieder in Mode (wie Vieles). Irgendwann kommt jede Musik zurück. Wichtig ist doch, dass man selbst glücklich ist und Spaß daran hat. Aber mit 14 ist man auch noch sehr beeinflussbar. Hältst du also durch und stehst zu deiner Musik, hast du charakterlich schon mal einen super Fortschritt fürs Leben gemacht! :-)

Was möchtest Du wissen?