hören ALLE kinder Rap?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht jeder Jugendliche hört Rap. Es gibt auch Menschen die andere Genres gut finden.

Das du Rap hasst ist dein ganz persönliches Problem. Wenn eben Jugendliche gerne 187 hören dann lass sie es tun. Es ist viel besser wenn sie sich selbstständig entwickeln und selber persönliche Präferenzen entwickeln. Ihnen ein Genre aufzuzwingen wird ihrer Entwicklung schaden. Vorallem in der Pubertät kann sich dies als eine rebellische Phase erweisen.

Also lerne damit klarzukommen, dass die heutige Generation auf eine andere Art nervig ist als die vorherige.

LG

Scasa
Fragesteller

danke für die schnelle antwort

pauist  28.10.2020, 14:33

Für Deutschrap-Neulinge und Kiddies wäre vielleicht erstmal Das "ABC für die kleinen Hayvans" als einsteiger buch sinnvoll lol

einfach nur kleine kids die keine eigene meinung zu irgendeinem thema haben, und solange einem trend hinterher jagen bis sie selbst erwachsen werden.Mehr ist das nicht,187 hören ist ja schön und gut aber sich kein bisschen mit der materie befassen aber so tun als würde man mit 12 jeden tag 30kilo koka über die grenzen schmuggeln ist halt leider nicht dass was die aussage dahinter ist. xD

Scasa
Fragesteller

DAnke Für die antwort

Oh so generell würde ich das nicht sagen. Ich mag auch keinen Rap, vorallem Deutschrap, aber es gibt einige Bands/Rapper, die man sich echt anhören kann. Fort Minor, Pavlidis (wenn man die Texte versteht)...

Und nein, nicht jeder mag Rap, auch in der derzeit jungen Generation. Mal wieder eine sinnlose Verallgemeinerung, wie so häufig auf dieser Plattform.

Scasa
Fragesteller

dAnke für die antwort

Ich höre keinen Rap. Ed sheeran ist da eher ;)

Scasa
Fragesteller

dAnke für die antwort

Ich bin 13 und höre Techno, Dnb, Future House, Psytrance,... Außer deutsch rap... Ich hasse das...

Scasa
Fragesteller

danke für die antwort