Macht die Rap-Szene die Jugend kaputt?

Mister535Money  05.03.2021, 16:43

Du hast diese Frage doch auch nur gestellt um so was zu hören wie:,, Ja es macht die Jugend kaputt" oder?

Vounic
Fragesteller

Warum sollte ich

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon ein bisschen. Ich bin selber (fast) fünfzehn und mich spricht Rap und sowas überhaupt nicht an. Vor allem Deutschrap...

Ich mag nur ganz wenige Sachen, wie z.B. Run DMC feat. Aerosmith - Walk this Way

Gangstarap ist... 🤮

LG :)

Wie Gzuz sagt: "Kinder werden Gangster statt Feuerwehrmann"

Oder RAF und Bonez: "In Deutschland erfolgreich die Jugend verpestet"

Ich liebe 187 und RAF Camora sowie zahlreiche andere Rapper wie KontraK, Capital Bra usw

W15

Jugendliche machen die Jugend kaputt. Die beeinflussen sich oftmals gegenseitig, nur können sie Cool und Richtig nicht unterscheiden. Klar beeinflusst Musik auch die Kids, aber man könnte das nicht nur auf Rap beziehen.

Sorry aber wenn sich jemand von irgendwelchen Texten beeinflussen lässt war da schon vorher so einiges kaputt...

Jap, niemand kennt mehr den guten alten Ami Rap....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung