Musik für Kampf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die "Kampfgeist" und "Blutsport" Teile von Kontra K . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingofpredators
07.09.2016, 16:11

kannte ich noch gar nicht:) ist echt gut, danke!

1

Ist jetzt nicht voll ganster aber der Hass von Inspiration (unbekannt und seit ein paar Jahren leider inaktiv) flowt übelkrass ;D

Ist gewöhnungsbedürftig aber ist ja auch nur ein Vorschlag (Damit du ihn findest (google Cbc GWS vs RF Inspi/ration)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingofpredators
06.09.2016, 18:57

digga kannst du mir nen link schicken, ich find einfach mal garnichts:D

0
Kommentar von DerSpbastard
06.09.2016, 19:09

ok ich schäme mich aber dafür dass ich ihn immer noch feiere ;D Und du stellst di Hass vllt anders vor aber für mich ist es Hass/Abneigung ;D ..aber jetzt nicht tiefe Ganger Stimme.. nur Vorwarnung.. vllt dir zu Puss/scheise Sein YT Kanalhttps://m.youtube.com/channel/UCEMERz08xC4RzUULSv8wxYgYg Auf diesem Kanal kannst du die fast alle Track geben:https://m.youtube.com/channel/UC-tqV1tPFjzTQ5Bi7uumrxQQ Das Battle was ich meinte..https://m.youtube.com/watch?v=2eqc6IDCtnYY Viel Spass mit Fremdscham..

0
Kommentar von DerSpbastard
09.09.2016, 15:37

Geil! Freut mich xD

0

Hast du Spotify?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
06.09.2016, 20:08

Schade, sonst würde ich dir meine Playlist empfehlen. :D

0

Azad - dreh ab, mieeeeeeees aber kennst du zu 100% 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aslanxx
06.09.2016, 18:55

Xatar & Haft, die Lieder vom Coup die in youtube zu finden sind sind auch sehr gut, Kool Savas - Das Urteil, Matrix, Märtyrer... omg ich merke gerade das mir auch langsam die Lieder ausgehen 😭

1

Was möchtest Du wissen?