Gibt es noch Leute in meinem Alter (ca 12-20), die gerne alte Musik hören und neuere Musik verabscheuen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 14 und höre ausschließlich, ca. 60er-90er Musik. Prince, Queen, Beatles, David Bowie, Talking Heads, Billy Joel, Stevie Wonder, Bob Marley, Michael Jackson, U2, a-ha, The Police, Jackie Wilson, Whitney Houston, Amy Winehouse, Red hot chilli pepper....

Ascalterino
Fragesteller

Großes Kompliment! Spiegelt zu 100% meinen Musikgeschmack wieder!

melli3657  27.05.2020, 15:26

The Police höre ich auch gerne, aber am meisten Culture Club falls die Gruppe dir was sagt? ;)

nerdygirl06  27.05.2020, 18:40

Genau das höre ich auch, bin genau so alt wie du. Ich mag auch noch Nirvana, Radiohead und Elton John. :)

Ja gibt es. Als ich in deinem Alter (ca12-20) war hat mir alte Musik aus den 60er,70er,80er und 90er mehr gefallen. Moderne Songs können sich aber auch extrem nice anhören. Man muss nur wissen was man mag! ;)

jo bin genau in deiner altersklasse👍ich höhr am meisten 80 ger rock aber auch anderen rock/metal. ab und zu höhr ich aber auch eminem o.ä. Aber keine sorge, es gibt noch jugendliche mit Musikgeschmack😈🥁🤘

Bin zwar schon 23, höre aber abgesehen von Techno fast ausschließlich Alben die mindestens 10, wenn nicht 20 Jahre alt sind(Korn, Slipknot, Mötley Crüe, Linkin Park, System, Sick of it all, Agnostic Front, Madball...)

Ooohhhh ich kann dir sagen was ich für ein Liebhaber solcher Musik bin und das erst mit 16. So Typen wie The Dell Vikings oder The Skyliners aber auch The Five Satins sind so unfassbar gut, das es merkwürdig ist das es überhaupt in Vergessenheit geraten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung