was ist das geilste musikalbum dass ihr kennt?

21 Antworten

Es gibt echt sooo viele 'geile' Alben. Aber lass' mich drei Alben nennen, die mir jetzt auf Anhieb einfallen. Da nenne ich stets und immer wieder "The Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd, dann Deep Purple In Rock und "Vol.4" von Black Sabbath. Das sind für mich drei Alben, die nun überhaupt keine Lückenfüller haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt sehr viele Klassikeralben, Deep Purple, Pink Floyd wurde genannt.

Sehr gut finde ich:

Frank Ocean - Blonde
Cro - Tru

Blackmore's Night - Shadow of the Moon gefällt mir sehr gut. Auch Jennifer Rush mit Credo oder Sarah Brightman's Album Eden höre ich immer wieder gern.

Meine Top 5 zurzeit :

1: Gkmc.kendrick

2: Life after death-Biggie

3-Its dark and hell is hot-DMX

4: MBDTF-Kanye

5: Tpab-Kendrick

Woher ich das weiß:Hobby – Höre leidenschaftlich gerne Alben hauptsächlich Hiphop
verreisterNutzer  05.09.2023, 21:56

Du hast Geschmack.

verreisterNutzer  06.09.2023, 14:15
@JJoderso

1: Kendrick Lamar Tbab

2: Kanye West The College Dropout

3: Travis Scott Rodeo

4: Kanye West Mbdtf

5: Kanye West 808s and heartbreak und Gkmc Kendrici teilen sich den Platz

JJoderso  06.09.2023, 15:31
@verreisterNutzer

Ou jaTCDvon Kanye ist auch richtig geil. Rodeo und 808s ist auch find ich auch gut. Hatte sogar vor die bald als Vinyl zu holen lol

Bauschaum143  05.09.2023, 22:36

W Geschmack

Bauschaum143  07.09.2023, 23:47
@JJoderso

Zu meinen lieblingsalben zählen auf jeden fall: Gesamte Diskographie von Ye (bis auf JIK),The Blueprint von JayZ,Man on the Moon 1,2,3 von Kid Cudi,Swimming von Mac Miller,GKMC & DAMN von Kendrick und Rodeo von Travis

JJoderso  08.09.2023, 07:12
@Bauschaum143

Ou ja die fand ich alle auch toll nur wie du schon gesagt hast, JIK ist so meh. Sonnst sind das alle richtig gute Alben

Nur ein einziges zu nennen, wäre mir nicht möglich, doch ich kann es immerhin überschaubar halten:

  • Pink Floyd - Dark Side of the Moon
  • David Bowie - Space Oddity
  • Coil - Horse Rotorvator
  • Pink Turns Blue - Aerdt