Nutzt ihr soziale Medien?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ich (unter 18) nutze Sozial Media 40%
Ich (über 25) nutze Sozial Media 24%
Ich (zwischen 18 und 25) nutze Sozial Media 16%
Ich (über 25) nutze kein Sozial Media 10%
Ich (unter 18) nutze kein Sozial Media 5%
Ich (zwischen 18 und 25) nutze kein Sozial Media 5%

22 Antworten

Ich (zwischen 18 und 25) nutze Sozial Media

Ich nutze WhatsApp, Instagram und Snapchat. Die letzten beiden aber eher selten, und ich poste dort auch nichts selbst. Snapchat ist für mich eher wie eine zweite Kamera mit ein paar Extrafiltern, aber darüber kommunizieren tue ich wirklich selten.

Ach ja, und YouTube, wenn man das als soziales Netzwerk zählen kann. Ich habe da einen Kanal und kommentiere auch manchmal, wenn ich etwas Wichtiges zu sagen habe.

Ich nutze WhatsApp, Instagram, Facebook und Youtube.

Aber hauptsächlich nur WhatsApp zum schreiben und auf Instagram schaue ich mir nur ab und zu die Bilder von Freunden an, schreib da kaum bis nie eigentlich mit Leuten und auf Facebook schaue ich mir nur die Beiträge und News an.

W/23, habe nur Snapchat und WhatsApp. Kein Instagram, kein Facebook, twitter, tiktok etc. Bei Snapchat schaue ich auch nur Stories von Freunden an und snappe meinem Freund Bilder und Videos von meinen Katzen, bin da also nicht sehr aktiv.

Alles was ich habe ist Whats app und das sehr nutzte ich sehr sparsam.

Ich (über 25) nutze Sozial Media

Warum beteuern hier in den Antworten eigentlich so viele, daß sie NUR dies oder das benutzen und das auch nur selten ? GF ist ein soziales Medium und das nutzt ihr und das Eine oder Andere ebenso. Alle Nutzen kann sowieso kein Mensch.

Was möchtest Du wissen?