Was würdet ihr machen, wenn jemand über euch lästert (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich würde es trotzdem auf sich beruhen lassen. 56%
Ich würde.... 44%

7 Antworten

Ich würde es trotzdem auf sich beruhen lassen.

es gibst immer jemand der hinter dein rücken rede, selbst bei mir auf arbeit , ich hab mit niemand wirklich stresse aber ich weisse das gute sein kann das jemand über dich rede so ist es auch in der familien.

es gabs ne zeit wo viel so genannt kollegen über mich schlecht gerede haben(mein damalige job) und das es famile an kam weil mein onkel auch dabei war und ich war in der zeit wirklich allein auf mich stellt, die leute haben hinter mein rücken gerede und lügen erzählt, alkohlefahrt,mit drogen erwischt oder führeschein beschlagnahm wegen mehr rotlich verstäße 1. hatte nie was mit alkohol oder drogen zu tun. 2,seit den ich führschein hab wurde er mir nie weg genommen.

in diese zeit hab ich gelernt drauf zu scheisse was andere sagen und dabei bleibe ich

am jüngst tag wird jede sein strafe bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde....

Ich würde mich dazu setzen und über mich mitlästern ha ha ha xD

Ach das wäre ein Spaß und die Gesichter ha ha ha xD

Ich würde es trotzdem auf sich beruhen lassen.

Hallo Tanja....🙋‍♀️,

ich würde versuchen das lästern zu ignorieren und nicht an mich ran kommen zulassen. Auch wenn ich mich noch nicht in so einer Situation befunden habe, könnte ich mir trotzdem vorstellen, das es schlimmer ausgehen wird und sie nicht damit aufhören zu lästern, sondern weiter machen wie bisher. Solange Du nicht darauf reagierst, verlieren sie irgendwann den Gefallen daran,über Dich zu lästern.Habe bitte einwenig Geduld. Auch wenn es Dir sehr schwer fällt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein dickes Fell, viel Geduld und ein starkes Durchhaltevermögen. 💪Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Ich würde....

Ich würde alle Unterstellungen und Anschuldigungen bestätigen, egal wie absurd.

  • Denn ich bin Super, Mann!
  • Manche nennen mich auch unglaublich bzw. Mister Incredible
  • ;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde....

ich würde diese Person zukünftig weitgehend ignorieren!