Falsche Freunde?

4 Antworten

Das war das einzig Richtige, was du tun konntest. Das sind keine Freunde. Solche Menschen brauchst du nicht. Und mit dem Lästern hast du recht. Und es war gut, sie zu ermahnen. Ich hoffe aber auch, dass du es in einer angemessenen Art und Weise getan hast. Vor allem auf eine schöne Art und Weise, dass die nicht gleich auf Angriffsstellung gehen.

Solche Personen kenne ich leider auch, die nannten sich auch Freunde, so lange sie mich "brauchten" und so irgendwelche Vorteile für sich hatten.

Irgendwann hatte ich diese Freunde auch aus meinem Leben entfernt, dass ist doch so wesentlich entspannter.

So solltest du es am besten auch machen, da solche Personen auf keinen Fall wirklich Freunde sind. Solche "Freunde" braucht man im Leben einfach nicht.

Ich hoffe, du findest bald wirkliche Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gut wenn du die hinter dir lässt. So kannst du bessere Freunde finden die dich auch im Leben weiterbringen

Dann bist du ohne diese Freunde. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Wie wäre es, dir neue Freunde zu suchen?