Meine Freunde lästern über mich weil ich zu dünn bin?

5 Antworten

bei einer Größe von 1,51  solltest du um die 45 kg schon wiegen - Ist das wirklich ne Freundin wenn die über dich lästert ? - anstatt sich hin zu stellen und lästern - sollte die dich aufmuntern und beistehen -- das ist für mich keine Freundin -

hannirbti
Fragesteller

ich weiß breche den Kontakt zu denen ganz ehrlich man weiß garnicht mehr wer und wer nicht deine Freunde sind. Es ist viel besser keine Freunde zu haben man hat ja die Familie

tommmmyl  28.04.2017, 21:02
@hannirbti

doch ich finde schon das man den einen oder anderen freund braucht - aber auf so was könnte man voll verzichten - es gibt doch mal das ein oder andere was man mit der Familie nicht reden kann -

Stell sie zu rede und iss lieber etwas. 35 Kg ist schon ziemlich gefährlich.

42 - 57 Kg wären das Idealgewicht bei einer Körpergröße von 1,51.

Freunde, die hinter Deinem Rücken lästern sind keine wahren Freunde - darüber würde ich mir als erstes Gedanken machen.

Wenn Dein niedriges Gewicht nicht krankheitsbedingt (z. B. Magersucht) so ist, dann würde ich mal mit Deinem Hausarzt darüber reden. Mit Sicherheit kann man Dir einen Ernährungsplan mit auf dem Weg geben. Solltest Du aber mit Dir zufrieden sein und auch nicht krank sein, wegen Deinem Gewicht, dann sollten Dir die, die Müll erzählen, den Buckel runterrutschen.

Die Menschen haben vom Äußeren eine gewisse Idealvorstellung. Man sollte nicht zu dick sein und auch nicht zu dünn. Mir wäre lieber zu dünn zu sein, als zu dick. Nicht jeder kann diese Idealvorstellung erfüllen, vielleicht weil man auch genetisch so veranlagt ist. Viele nehmen das dann als Grund über einen zu lästern und zu tratschen, dabei denke ich mitunter....die sollen doch selbst mal in den Spiegel schauen.

Nur wenn Du Dich selbst nicht wohl fühlst, würde ich versuchen etwas zu ändern und wie gesagt, da sprichst Du am besten mal mit einem Arzt.

hannirbti
Fragesteller

seid der Grundschule bin ich nicht zufrieden mit mir selbst ich möchte schon paar Kilo zunehmen und ich habe ein Arzt angerufen und er hat mir f7r nächste Woche Donnerstag ein Termin gegeben Dankeschön LG Hanan

Zum einen - für deine Größe ist dein Gewicht zu niedrig!

Trotzdem hat dich niemand damit aufzuziehen und / oder dich zu beleidigen. Diese Typen sind einfach nur extreme Dummschwätzer,

Zum anderen würde ich wegen des Missverhältnises Größe:Gewicht mir Rat bei einem Arzt einholen,

lg mike

hannirbti
Fragesteller

mache ich Dankeschön

Kommt auf dein Alter drauf an, wobei ich sagen muss es ist wirklich etwas zu dünn. Ich bin auch schon für einen Mann sehr schlank (1,73m und 56kg)

aber das ist wirklich etwas zu dünn. Jedoch empfehle ich dir, dich davon nicht runter machen zulassen. Solange du dich wohl fühlst und keine Körperlichen Beschwerden vom Körper hast ist alles gut. Wenn es dir aber oftmals schlecht geht, solltest du lieber mal zum Arzt gehen und fragen, ob es daran liegen könnte das du so dünn bist, könnte aber auch an was anderem liegen.