Pedo in meiner Klasse?

Lmorg  06.03.2024, 20:38

Was ist denn deiner oder der meinung der Klasse nach ein Pedo und wie kommst du konkret (!) darauf, dass diese Beschreibung auf diese Person zutrifft?

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 20:39

17 und 11

Wiesel1978  06.03.2024, 20:38

Wie alt ist der Junge und auf welches Alter steht er?

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 20:40

17 und 11

3 Antworten

Im Moment sehe ich das Aggressionsproblem nur auf deiner Seite.

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 20:40

Findest du pedophile ok ?

RobertLiebling  06.03.2024, 20:42
@Inkognito-Fragesteller

Nein, aber ich weiß a) wie man das richtig schreibt und dass b) auf ca. 95% derjenigen, die in irgendwelchen sozialen Netzwerken als 'pädophil' bezeichnet werden, die Definition gar nicht zutrifft .

Hier fehlt auch wieder so einiges. Wie alt sind die Personen, um die es geht?

Geh halt zur Schulleitung aber vermutlich übertreibst du eh und das ist ne Geschichte aus'm Paulanergarten nur um einen anderen Mitschüler zu mobben.

Nochmal, denn du hast irgendwie vergessen das zu beantworten: was ist deiner Meinung nach Pädophilie?

Und wie kommst du darauf, dass man gegen jemanden der einfach nur pädophile Neigungen hat, vorgehen muss?

Pädophilie ist keine Straftat, hingegen ist es ganz schön dreckig jemandem, nur aufgrund einer möglichen pädophilen Neigung gleich zu unterstellen, er wäre bösartig und ein Verbrecher.

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 21:13

er würde mit ihr schlafen und hat direkt gefragt ob er 🍆 Bild schicken soll

Lmorg  07.03.2024, 14:11
@Inkognito-Fragesteller

Ist jetzt das zweite mal, dass du auf die Frage, was für dich ein Pädo ist, nicht antwortest. Und auch sonst hast du's nicht so mit wirklich mit Kommunikation.

Ich merke auch warum, du scheinst nämlich gar nicht zu wissen, was einen Pädophilen auszeichnet.

Also helf ich dir mal: Pädophilie = sexuelles Interesse an Säuglingen, Babies, Kleinkindern und Kindern, die noch nicht in die Pubertät eingetreten sind. Das was DU beschreibst: 17 und 11) ist demnach eher eine Hebephilie, sofern man einen 17 Jährigen dahingehend überhaupt "diagnostizieren" kann, weil es nämlich eher normal ist, dass männliche Teenager nicht auf erwachsene Frauen stehen.

Das einzige, wofür man diesen Typen anzeigen KÖNNTE wäre es, wenn es TATSÄCHLICH einem wirklich 11 Jahre alten Mädchen oder generell Kindern unter 14 Jahren ungefragt Bilder schicken würde, die sein Glied zeigen oder pornografischen Inhalt aufweisen. Und mit irgendeiner Pädophilie hat das überhaupt nichts zu tun, sondern eher mit sexueller Belästigung von Kindern.

Zu schreiben "ey ich will mit dir schlafen" oder "willst du ein dickpic" ist keine Straftat.

Und das was du machst, ist auch nicht die feine Art. Dieses sich gezielt als Kind ausgeben, um 'nen Kerl zu ködern, damit er hoffentlich was "Illegales" tut.

Such dir bitte ein anderes Hobby und das nächste mal informiere dich bezüglich einer Sache vernünftig, bevor du jemanden als pädophil oder was auch immer bezeichnest, denn hier hast du voll ins Klo gegriffen mit deiner Anschuldigung.