Fakes auf Knuddels?
Ich habe über gutefrage.net mehrere Fragen über Chats gesehen, fast immer wurde die App "Knuddels" empfohlen.
Nun habe ich mich da gestern angemeldet, Fotos hochgeladen, bisschen geswiped, und kurze Zeit später 5 Nachrichten in meinem Posteingang. Wer als Mann in der Dating Welt unterwegs ist der weiß, dass man eher selten aktiv von einer Frau angeschrieben wird und deshalb wunderte ich mich zu diesem Zeitpunkt bereits sehr...
Ich habe allen Frauen zurück geschrieben und bis heute kam von keiner einzigen eine Antwort. Im Gegenteil, bei 3 von ihnen fehlt mittlerweile sogar das Profilbild 🤔
Wie sind eure Erfahrungen mit Knuddels, insbesondere mit Fakes? Und wo ist der Sinn jemanden anzuschreiben und danach nicht mehr zu reagieren?
2 Antworten
Bleib online und geh in einen Channel, dann bekommst du Nachrichten, wo auch geantwortet wird
Es gibt viele Fake acc auf Knuddels btw
Es gibt auf Knuddels, wie auf jeder anderen Platform in der Kategorie auch, viele Fakes.
Dass das Profilbild verschwunden ist, ist da jedoch kein Indiz dafür. Es war früher viel freier dort. Entweder ist ein Algorithmus oder ein Admin sehr übereifrig. Sobald es ein Bild ist, das nur eine minimale Ähnlichkeit mit einem Google Ergebnis aufweist fliegt es raus. Habe das schon mit meinem eigenen Bild probiert.
Bleib einfach am Ball. Auch die 11 Minuten bei einer anderen Seite sind nur rein statistisch und einseitig gerechnet.