Wie erkennt man ein Fake Profil auf Tinder?

3 Antworten

Vielleicht ist die Dame einfach nur auch gerade online, genauso wie du. So abwegig ist das nicht, oder? Ansonsten: ich selbst hatte in all den Jahren nie mit einem Fake-Profil zu tun oder habe es nicht bemerkt, denn ich mache immer sehr schnell ein Date. Wenn das nicht klappt, Ausreden sich häufen, könnte es einen Grund geben …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Merkst du, wenn du irgendwann seltsame Nummern anrufen sollst oder Kohle von dir verlangt wird. Kurz: Vor einem persönlichen Treffen kann es immer Fake sein. Und danach... musst du's selbst merken.

Du kannst vorschlagen zu telefonieren/einen Videochat zu machen

Wenn die Person sehr abweichend ist und nicht darauf eingeht, ist das Profil wahrscheinlich fake