Nachricht auf tinder die nicht lw ist?

2 Antworten

irgendwas im Profil rauspicken was dir auffällt, darauf sarkastisch eingehen und oder irgendeine Anspielung machen oder so. Passt.

und bitte nicht vorm Bildschirm hocken und auf eine Antwort hoffen, Tinder ist sowieso für die Tonne. Die ganze App darf man nicht zu ernst nehmen - da findest du nicht deine Traumfrau

aber wieso fragst du hier? Wenn du sowas nicht selbst hinbekommst wird es im echten Leben genauso wenig klappen mit ihr, da steht nämlich keiner bereit und gibt dir Gesprächsthemen🌠

Wenn es nicht von dir kommt, ist es nicht authentisch, und somit nicht interessant.