Kostenlos Tinder benutzen?

3 Antworten

Die, die dir als Likes angezeigt werden, sind sozusagen eine „Spezialfunktion“ von Tinder und dafür musst du zahlen. Auch wir Frauen.

Das soll aber auch nicht der Sinn des Ganzen sein. Sinn ist es, entweder nach rechts oder links zu wischen, um so seine Matches zu finden. Mehr ist auf der App auch nicht nötig.

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 15:31

Aber will man denn nicht sehen wer einen geliked hat ?

ok, aber wenn man sich kennenlernen will, sollte man doch auch schreiben können. :)

Juicylady  07.02.2024, 15:43
@Inkognito-Fragesteller

Das siehst du, wenn du ein Match gefunden hast. Ich erkläre dir den Sinn nochmal ganz genau. Dir werden Fotos von Männern angezeigt, dazu meist Profilinfomationen, die von denen selbst erfasst wurden und anhand dessen entscheidest du, ob er dir gefällt oder nicht. Dementsprechend wischst du in die Richtung. Gefällst du dem Mann auch und er hat nach rechts gewischt, seid ihr ein Match und von da an kann man schreiben. Ansonsten nicht.

Für alles andere musst du zahlen und das ist auch nicht der ursprüngliche Sinn, dieser App. Wenn du sehen willst, wer dich liked, Zahl dafür aber das ist wie gesagt nicht der Sinn von Tinder oder Bumble oder vielen anderen Dating Apps.

Bilder nach links oder rechts wischen und schauen, ob ihr ein Match seid oder eben nicht.

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 15:54
@Juicylady

Ah, danke jetzt hab ich es verstanden. Vielen, lieben Dank. 💗

Das Prinzip hinter Tinder ist nicht Paare zusammen zu bringen sondern Männer abzuzocken^^

Lass die Finger davon und such dir im Reallife Menschen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 14:48

Frauen müssen auch bezahlen ich konnte ja auch nicht einfach auf die Männer gehen, die mich geliked haben.

juli189379  07.02.2024, 14:52
@Inkognito-Fragesteller

Dennoch ist dass das Prinzip solcher Apps. Männer wollen eine Beziehung oder Sex und Tinder und co ist da günstiger als eine Prostituierte.

Frauen haben es ja gesellschaftlich gesehen deutlich einfacher einen Partner im reallife zu finden als Männer deshalb frag ich mich wieso du als Frau überhaupt Tinder benutzen willst. Du musst dich einfach in die nächste Fußgängerzone setzen und wenn du nur halbwegs gut aussiehst wirst du mind. 1x angesprochen.

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 14:57
@juli189379

Zufällig wollen Frauen auch ne Beziehung. 🙃

Ich wollte Tinder benutzen, weil es einfacher ist Leute kennzulernen. Die Männer heutzutage trauen sich halt einfach nicht außer wenn es übers Handy ist ich würde nicht sagen das ich schlecht aussehe sonst hätte ich nicht 53 likes gehabt in 5 Minuten. Ich fand's einfach gut jemanden erstmal übers schreiben kennenzulernen mit der Zeit merkt man schnell wenn jemand Interesse hat und wirklich etwas ernstes möchte oder nicht.

juli189379  07.02.2024, 15:03
@Inkognito-Fragesteller

Ja aber Frauen sind deutlich weniger dazu bereit dafür zu bezahlen.

53 Likes in 5 Minuten ist absolut lachhaft, ich kenn Freundinnen die hatten nach 5 Minuten über 10.000 Likes^^ Bei solchen Apps ist es so das 90% der Personen ihre Likes an die schönsten 10% vergeben, heißt im Umkehrschluss das nur 10% Likes an Durchschnitt Personen vergeben werden.

Und im übrigen wirkt dein Text so wie als ob du selbst nicht den Mut hast Männer anzusprechen die dir gefallen. Das auf die Kerle zu schieben ist natürlich einfacher^^

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 15:29
@juli189379

Kann schon sein.

Hm, oke ich fand's viel gerade angemeldet aufeinmal 53 Nachrichten aber gut egal.

Als ob ich Männer anspreche ich mach das nicht mehr sonst denken sie, sie können mit einem spielen und man ist leicht zu haben.

du musst dann schon entweder nach rechts swipen oder aber das profil - was unklar ist - mit dem like abchecken, ob es in etwa übereinstimmt.

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 14:49

Ich kann aber die mich geliked haben nicht anklicken dann kommt das mit dem Abo machen.