Wie alleine gute Tinder Bilder machen?

3 Antworten

Selfies sind ok, die Frage ist halt wie die aussehen.

Aber ja, du kannst auch es irgendwo hinstellen und so 5 Sek. Auslösezeit einstellen.

Stöber doch mal in deinem Fotoarchiv. Gibt's denn keine schönen Urlaubsbilder oder Fotos von Aktivitäten, die andere gemacht haben und du gut getroffen bist? Diese Fotos aus dem Leben, nicht gestellt, sind immer die besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hi, zum einen kannst du an bestimmten Orten andere bitten ein Bild von dir zu machen, den Selbstauslöser verwenden oder Weitwinkel nutzen.