Tinder Nachricht?

3 Antworten

Es gibt keine Zaubersprüche. Und der Standard Ratschlag schreib was persönliches ist Unsinn. Du kennst sie nicht und sie kennt dich auch nicht. Der Like kam, weil sie geil aussieht. Dazu darfst du stehen. Keine Frau ist einem Mann böse, wenn er sie heiß findet.

Was du schreibst ist nicht so wichtig. Witzig sein ist erfolgsversprechend. Komm schnell zum Date und laber sie nicht voll. Ab 10 Nachrichten reduzieren sich deine Chancen auf Date immer weiter.

Keinen Anmachspruch aber auf jedenfall etwas was sie so normalerweise nicht kennt von anderen Typen die immer nur "Hi" und "Wie geht`s?" schreiben.

Vielleicht schreibst du etwas zu ihrer Kleidung die sie auf den Bildern trägt oder was so in ihrerem Profil drin steht. Und promt habt ihr ein Gesprächsthema.

Bang bang bangady bang a said bang bang bangady bang

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung