Tinder Dating?

4 Antworten

Klingt doch super. Zweites Date, Nummern tauschen, weg von Tinder. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

er ist in einer Beziehung und hat wenig Zeit für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.06.2023, 14:34

Er hat zu mir gesagt er ist seit einem dreiviertel Jahr single.

verstehdichgut  26.06.2023, 17:09
@verreisterNutzer

man schreibt am Stück miteinander, kann spontan sein, wenn man ungebunden ist und kann antworten wann man will, muss nicht momente abwarten wo man alleine ist. etc.

Vermutlich bist du nicht die einzige die er trifft oder treffen möchte. Ich denke er checkt gerade die Lage mit den anderen Mädels.

Sonst hätte er dir seine Nummer gegeben!

Er kann ja vielleicht nicht den ganzen Tag schreiben. Vielleicht übt er einen Beruf aus.

verreisterNutzer  26.06.2023, 16:36

Ja aber er ist im Homeoffice hat man da nicht zwischendurch mal Zeit für eine Nachricht?