Bin ich wirklich hässlich :o?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Was wir als schön empfinden und was nicht ist jedoch eine sehr Relative Sache, denn wenn mans genau nimmt gibt es ja kein Idealmaß nach welchem man richten könnte, sondern muss selbst entscheiden, und genau hier kommen wir auf den Punkt.

Viele entscheiden eben nicht selbst, sondern sind Mitläufer, heißt 1 Sagt "Ey du bist aber hässlich" und dessen Freunde sind gleich mal mit dabei, das es dich verletzten könnte oder so das ist etwas was viele nicht bedenken, denn sowas ist eben nur Spaß, in deren Augen.

Da spielen natürlich viele Faktoren wiederum mit wie zb. Eifersucht.

Unabhängig von all dem aber, du bist nicht hässlich ganz im Gegenteil Bild kuck du bist sogar ganz hübsch, dein Freund wird sich schon was dabei gedacht haben als er dich gewählt hatte ^^

Du musst nicht unbedingt auf andere hören, höre auf dich selbst. stell dich vorm Spiegel und schau mal genau hin, hey andere Mädls sehen doch auch nicht wirklich besser aus, klar sie sehen anders aus, aber das ist es was uns ausmacht was uns einzigartig macht das wir vom Grundbauplan gleich sind, aber die kleinen Details die sich dann doch unterscheiden, das sind die Dinge die uns zu dem machen was wir letztendlich sind, und natürlich dein Charakter :)

Also wenn dir einer Doof kommt ala du bist Hässlich, einfache Antwort darauf, du antwortest nicht, gehst weiter als hättest du es nicht wahrgenommen und denkst dir deinen Teil zb. "Ich und hässlich? schau erst mal auf dich bevor du über andere redest" ^^

Anbei, was das schminken angeht, du bist wie du bist hübsch, du musst dich nicht hinter Schminke oder so verstecken :)

honeythebest  16.09.2012, 14:13

Es stimmt, schönheit liegt im Auge des betrachters! In der Schule wird mir von den Jungs auch oft gesagt das ich hässlich bin und ich würde da auch zu stimm... aber mein freund sagt mir immer das ich voll hübsch bin! es kommt immer auf den betrachter drauf an!

ich finde dich nicht hässlich, im gegenteil. und helle haut ist wunderschön, finde ich.

PaschaJuleMagic
Fragesteller

Danke das bedeutet mir viel ((:

Hey! Na aber ÜBERHAUPT NICHT!!! Welcher Depp dir auch immer das gesagt hat, ist nur neidisch auf dich. Du bist total hübsch und das solltest du denen auch mal sagen bzw. zeigen. Besonders gefallen mir übrigens deine Augen. So leuchtend blau. Auf jeden Fall mangelt es bei dir an Selbstbewusstsein. Das musst du echt ändern. Lass dich nicht so runtermachen! Und wenn dir mal jemand sagt, dass du hässlich bist, dann musst du das auch nicht zu persönlich nehmen. Es handet sich bei dieser Person dann bestimmt um jemanden der dich einfach nicht mag oder neidisch auf dich ist. Ich hoffe das hilft dir weiter. Arbeite echt mal an deinem Selbstbewusstsein! Gruß!

PaschaJuleMagic
Fragesteller

Oh mein Gott das ist so lieb! :) Naja normalerweise sind die nicht sooo extrem blau.:P In dem Licht halt.(; Ja ich versuche es, aber richtig gebessert hat sich das nicht.:( Aber nochmal danke! :)

LG Lea :)

Hey =) Oja das Problem habe ich auch. Jedoch auchh mit anderen Sachen, nicht nur mit meinem Aussehen. Egal bei was, ich nehme mir immer nur die negative Kritik mit. Und wirklich jetzt, du bist wunderhübsch. =))

Du musst einfach lernen mit Kritik umzugehen (bin auch grad dabe es zu lernen), jeder hat nen anderen Geschmack, nicht jeder findet jeden gleich hübsch, Meinungen sind unterschiedlich und wenn mal einer wieder dumme Sprüche über dich sagt, dann kann es dir doch egal sein. Denn sind dir diese Vollidioten wirklich so wichtig!?! Wer wirklich zählt sind Freunde und Familie und dein Freund. Die anderen können sagen was sie wollen und es gibt wunderschöne Mädchen die Aussehen wie Models, aber nix im Kopf haben auser Beauty und Mode....das ist uncool. Da nützt ihnen auch ihre Schönheit nix, wenn sie keine Gescheiten gespräcsthemen wissen.

Sei so wie du bist. =)) und ich weiß, dass ist schwer. Nur Mut.

PaschaJuleMagic
Fragesteller

Heey :) Na dann verstehst du mein Problem ja ;s (: Danke danke danke richtig suess, ich versuche damit umzugehen ((: Deine Antwort bekommt jetzt nen Daumen hoch, weil sie eine der Besten ist, vielen lieben Dank ! :*

Keine Angst, das Selbstvertrauen kommt mit dem Alter. Ich kenne viele Frauen die nicht so gut aussehen wie du, aber das Gefühl haben sie seien Top-Models. Von sich überzeugt zu sein ist wichtig, man darf dabei allerdings auf keinen Fall arrogant werden, wie dies leider bei einigen Kolleginnen von mir der Fall war/ist.

Also wenn ich dich jetzt bewerten müsste und vielleicht kannst du damit was anfangen (vielleicht auch nicht) wärst du eine 7,5 auf einer Skala von 1-10. (7 ist der Wert, ab welchem so ca. 90% der Männerwelt nur aufgrund deines Aussehens interesse an dir zeigen.) Also um es kurz zu machen: Sei zufrieden mit deinem Aussehen =)

Hoffe du verlierst deine Selbstzweifel bald, alles Gute.

PaschaJuleMagic
Fragesteller

Meinst du das Ernst? :o Danke, dass du mich "so" siehst! :P :) Ja ich hoffe die Selbstzweifel verschwinden bald... :(

LG Lea :)