Bin ich wirklich hässlich :o?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Was wir als schön empfinden und was nicht ist jedoch eine sehr Relative Sache, denn wenn mans genau nimmt gibt es ja kein Idealmaß nach welchem man richten könnte, sondern muss selbst entscheiden, und genau hier kommen wir auf den Punkt.

Viele entscheiden eben nicht selbst, sondern sind Mitläufer, heißt 1 Sagt "Ey du bist aber hässlich" und dessen Freunde sind gleich mal mit dabei, das es dich verletzten könnte oder so das ist etwas was viele nicht bedenken, denn sowas ist eben nur Spaß, in deren Augen.

Da spielen natürlich viele Faktoren wiederum mit wie zb. Eifersucht.

Unabhängig von all dem aber, du bist nicht hässlich ganz im Gegenteil Bild kuck du bist sogar ganz hübsch, dein Freund wird sich schon was dabei gedacht haben als er dich gewählt hatte ^^

Du musst nicht unbedingt auf andere hören, höre auf dich selbst. stell dich vorm Spiegel und schau mal genau hin, hey andere Mädls sehen doch auch nicht wirklich besser aus, klar sie sehen anders aus, aber das ist es was uns ausmacht was uns einzigartig macht das wir vom Grundbauplan gleich sind, aber die kleinen Details die sich dann doch unterscheiden, das sind die Dinge die uns zu dem machen was wir letztendlich sind, und natürlich dein Charakter :)

Also wenn dir einer Doof kommt ala du bist Hässlich, einfache Antwort darauf, du antwortest nicht, gehst weiter als hättest du es nicht wahrgenommen und denkst dir deinen Teil zb. "Ich und hässlich? schau erst mal auf dich bevor du über andere redest" ^^

Anbei, was das schminken angeht, du bist wie du bist hübsch, du musst dich nicht hinter Schminke oder so verstecken :)

Es stimmt, schönheit liegt im Auge des betrachters! In der Schule wird mir von den Jungs auch oft gesagt das ich hässlich bin und ich würde da auch zu stimm... aber mein freund sagt mir immer das ich voll hübsch bin! es kommt immer auf den betrachter drauf an!

0

Ich finde es manchmal echt krass, dass sich so viele nur um das Aussehen kümmern. Es gibt eigentlich nicht die wirkliche Schönheit, denn jeder ist doch auf seine eigene Art und Weise schön, auch wenn er mal hier oder da in seinem Gesicht oder Körper ein paar Macken findet. Ich finde, man sollte leute nicht nur nach dem Aussehen bewerten. Für mich bedeutet der Charakter nämlich auch ziemlich viel.. Mein Exfreund zum Beispiel sieht wahnsinnig gut aus, ist aber echt ein totales---(na du weißt schon^^) Und manchmal kann er mir für seinen Charakter auch nur leid tun.

Das ist schon krass, aber heutzutage und in diesem Alter (13/14) ist das nunmal leider so.:( Ich beurteile niemandem nach dem Aussehen, aber Andere halt schon... :/

Tut mir leid fuer dich, wegen deinem Ex. :( Da hatte ich auch so einen...

0

Also wenn du das auf dem Bild bist, dann kann ich den oder die jenigen, überhaupt nicht verstehen. Du bist so hübsch, ich wäre froh über so eine Freundin. Höre nicht auf andere, die sind nur neidisch :-)

Ich finde dich herbste hübsch , wenn ich ausehen würdee wie du....!! Bleib so wie du bist und verändee dich nicht!!!

Ohaa danke man - richtig liea von dir :)

0

Die Jugend und Schulzeit ist oft schwierig, weil man sich über das Gerede der anderen definiert. Es gibt immer jemanden, der über einen lästert. Da kann was dran sein, oder auch nicht. Vielleicht hat der, der lästert, auch selbst Probleme, die er kaschieren will, indem er von sich ablenkt. Sicher, Schönheit ist immer auch eine subjektive Sache, aber es gibt bestimmte Parameter, die allgemein als schön oder nicht schön angesehen werden.

Ich würde mal sagen, wenn man deine Bilder objektiv betrachtet, also aus dem Auge der Gesellschaft sozusagen, dann bist du eins auf keinen Fall: hässlich.

Lerne, dich so gut zu finden, wie du bist, denn dazu hast du allen Grund. Zig Mädels würden sich wünschen, so auszusehen, wie du.

Aber vergiss eines nicht: wahre Schönheit hat nicht nur etwas mit dem Äußeren zu tun. Und wenn du jemanden gefunden hast, der dich liebt, dann bist du für ihn sowieso die schönste Frau der Welt, egal, wie du aussiehst. ;-)

Was möchtest Du wissen?