Gibt es menschen die sich das leben weil sie „hässlich“ sind?
Vielleicht ist die Frage bisschen dumm, aber es gibt ja virlr menschen die unter anderen eben mehr auffallen, was nicht heisst das sie hässlich oder weniger wert sind.
Ich denke nur manche personen machen sich für ihr aussehen runter, und vllt fuert das ja zu mehr.
Kann das aussehen manche dazu bringen, oder spielen da immer noch mehr faktoren dazu?
Nochmals ich habe nichts gegen Irgendjemand ich frage nur aus reiner interesse.
6 Antworten
Ja, man macht sich nicht selbst runter, das tun andere zur Genüge. Aber auch als hässlicher Mensch ist das Leben lebenswert.
jo war bei mir der fall
man kann sich sehr dafür hassen
das aussehen ist einer der wichtigsten sachen im leben ohne das kannst du dich niemals schön finden.
sieht man ja am Körper, selbst das spielt schon eine riesen rolle
bin zum glück gut davongekommen und seit paar jahren nicht depressiv sondern normal / glücklich :)
Das wird sicherlich vorkommen. Wenn es ihnen derart zu schaffen macht, dass sie selbst oder andere sie hässlich finden, kann das vorkommen.
Ja, Aussehen kann Menschen stark belasten, aber meist spielen auch psychische Probleme und Umfeld eine große Rolle
In Ländern wie Südkorea achtet man sehr stark auf das Aussehen. Schönheits ops sind dort normal. Da wundert es mich nicht, dass die Leute Depressionen bekommen