Wie können schöne Menschen im innerer so hässlich sein?

9 Antworten

Für mich war noch nie ein Mensch schön der einen hässlichen Charakter hat. Ich finde sowas strahlt man aus und wenn man hypersensibel ist so wie ich spürt man es extrem und man findet es einfach nur abstoßend😬

Persönlichkeit und Aussehen haben ursächlich nichts miteinander zu tun.

Das halte ich für logisch. Diese Menschen brauchen sich keine Mühe geben um Aufmerksamkeit zu gewinnen und Erfolg zu haben. Warum sollten sie einen guten Charakter haben und etwas investieren wenn es nicht nötig ist?

Wenn ein Mädchen oder Junge schon in der Schule der Klassenschwarm ist und ihr oder ihm alle hinterher laufen, auch wenn er/sie mies behandelt, ist doch logisch, dass er/sie sich einen Spaß daraus macht.

Eine  Venus-Fliegenfalle sieht schön aus, ist es aber
nicht für die Fliege, die darauf reinfällt. Vielleicht
zieht man mit dem Aussehen Opfer an.