Alle nennen mich hässlich- mit wem darüber reden?

Und auch Typen auf snap entfernen mich SOFORT wenn ich denen ein Bild von mir schicke , oder beleidigen mich. Dann schicke ich andere Mädchen her die ein ganz normales Aussehen haben, die werden aber nicht entfernt. Also es kann nicht daran liegen das die nur Topmodels wollen.

3 Antworten

Hey.

Erstmal tut es mir leid, dass du sowas erleben musst/musstest. Du solltest darüber mit einem Therapeuten reden. Falls das ganze nicht aufhört könntest du ja versuchen dich ein bisschen mehr herauszuputzen.

Viel erfolg!

juliswelt1
Fragesteller

Danke!

Mit einem Therapeuten

juliswelt1
Fragesteller

Ja wäre eine gute Idee- trotzdem kann ich nicht glauben das du dir diesen langen Text in 12 sek durchgelesen hast……..

Stellwerk  09.03.2024, 17:21
@juliswelt1

Ich hatte genug Diskussionen mit Dir zu dem Thema, um zu wissen, dass ein Therapeut definitiv eine gute Empfehlung für Dich ist.

juliswelt1
Fragesteller
@Stellwerk

Wo hast du den auf meine letzen Fragen geantwortet?! Ich finden einen Therapeuten ja auch keine schlechte Idee, nur wäre es trotzdem gut wenn die Antwortgeber meinen mit Mühe geschriebenen Text durchlesen würden

Stellwerk  09.03.2024, 17:35
@juliswelt1

Du hast mich schon genug zu dem Thema angepöbelt. Da brauch ich keine Detailromane mehr zu lesen.

juliswelt1
Fragesteller
@Stellwerk

Aber auf die Frage ernsthaft noch drauf zu klicken, das geht ja😂

juliswelt1
Fragesteller
@Stellwerk

Und natürlich, wenn du als Außenstehender meinst besser als ich zu wissen das es nur Einbildung sei, wie glaubst du reagiere ich?!